Geile Lady will dir in den Mund scheißen

Geile Lady will dir in den Mund scheißen

Ich scheiß dir in den Mund Lecksklave!

Hallo liebe Freunde des KV Sex, ich bin eine reife Lady aus Wien und liebe es Männern in den Mund zu scheißen. Woher diese Vorliebe Männern in den Mund zu scheißen kommt weiß ich auch nicht mehr. Das ist schon so viele Jahre her, das ich mich nicht genau erinnern kann wann ich das erste mal einem Kerl in den Mund kacken sollte. 

Sicherlich war ich damals erritiert, denn an solche Kotspiele habe ich niemals gedacht. Und damals war es auch noch nicht so verbreitet einem Mann in den Mund zu scheißen. Auch heute gehört es für die meisten Menschen eher noch zu den Ausnahmen, denn viele ekeln sich vor menschlichem Kot. 

Dabei ist das eine ganz besondere Spielart, denn KV Sex ist nur bei völligen Vertrauen gegenseitig möglich. Leider habe ich die letzten Jahre keinen Partner gefunden dem ich in den Mund kacken durfte, denn Kaviar Sex war für meine letzten Liebhaber ein No-Go. Schade eigentlich, aber sie ließen sich von mir auch nicht dazu überreden es mal auszuprobieren.

Da war einfach nichts zu machen. Deshalb hoffe ich hier beim Kaviar-Dating einen Mann für extreme Sauereien zu finden, und dem ich natürlich in den Mund scheißen darf. Meine Vorlieben beim Sex sind: 

Piercings, Fussfetisch, Rollenspiele, Lack, Leder, Latex, Analsex, Blowjob, Deepthroat, Exhibitionist, Klistier, Brandings, High Heels, Sexspielzeuge, Bukkake, Creampie, Fisting, Kaviarsex, BDSM, Nylons, Bondage, Dirty Talk, Gangbang, Natursekt, Muschi lecken, und Facesitting. 

Aber so richtig geil werde ich als „Kaviar Schlampe“ wenn ich einem Kerl in den Mund scheißen darf. Wenn ihm mein schmieriger Kot gut schmeckt, dann macht mich das natürlich noch viel heißer. Ich habe meine Neigung jetzt lange genug pausiert und unterdrückt. Jetzt aber ist es an der Zeit einen geilen Mann zu finden dem ich in den Mund scheißen kann, und der meinen Kot genüsslich aus meinem Poloch schleckt. 

In letzter Zeit träume ich sogar schon von KV Dates, und wenn das kein Zeichen ist dann weiß ich auch nicht. Hoffentlich ist hier ein Mann der mich in Wien besuchen kommt, und dem ich schon beim ersten KV Date in den Mund kacken darf. Das wäre richtig geil! Auch ich lasse mir in den Mund kacken, denn KV Sex ist keine Einbahnstraße. 

Auch ich liebe den Duft von Kot, und lecke ihn aus deinem Arschloch. Würde dir das gefallen? Bestimmt teilt hier ein Mann meinen KV Fetisch und ist auch für andere Schweinereien offen, wie zb. auch das einschmieren mit Natursekt und Fäkalien. Ich freue mich riesig auf deine Nachricht, damit wir uns bald gegenseitig in den Mund scheißen können. 

Compressed by jpeg-recompress

 
 
Vielen Dank für deine Anmeldung.<br />Bitte bestätige noch kurz deine E-Mailadresse damit du gleich loslegen kannst.
Vielen Dank für deine Anmeldung. Bitte bestätige noch kurz deine E-Mailadresse damit du gleich loslegen kannst

Komm und kack mir in den Mund

Wenn du Lust auf versauten Kaviarsex hast, denn melde dich doch einfach mal bei mir. Ich bin schon ziemlich gespannt was für Männer sich bei mir melden, denn nicht jeder Hans Wurst lässt sich in den Mund scheißen. Bis dahin muss ich selber noch meine Muschi wichsen, ich hoffe das du das bald übernimmst, und wir zusammen geilen KV-Sex erleben werden. Bei Interesse bitte „KLICK HIER!“

Django

Django

Ein Gedanke zu “Geile Lady will dir in den Mund scheißen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.